Christians Ohrengeschichten – «Pub-Cast» Irland

Was macht man, wenn einem die Sehnsucht nach Irland überkommt? Man trifft sich in der James Joyce Bar in Zürich mit den Irlandfans Véronique und Philipp und träumt.

Christians Ohrengeschichten – «Pub-Cast» Irland

Die James Joyce Bar ist ein kleines Stückchen Irland mitten in Zürich: Das Interieur war einst ein Pub in Dublin. Der beste Ort also, um sich zurück auf die Grüne Insel zu träumen. Dort habe ich mich mit Veronique, die langjährige Vertretung von Tourism Ireland in der Schweiz, und mit Philipp, Geschäftsführer der James Joyce Bar, auf einen Whiskey getroffen – und so wurde aus einem Podcast ein «Pub-Cast» mit vielen Tipps für eine Reise nach Irland. Noch Single? Wir wissen beispielsweise, wie man in Irland am schnellsten einen Partner findet …

REISE-PODCAST
Ein "Pub-Cast" mit vielen Tipps für eine Reise nach Irland

Travel Basics

Hinkommen Mit der SWISS täglich von Zürich nach Dublin.

Videoserie über The Burren Über die im Pub-Cast erwähnte Region The Burren, gibt es hier eine schöne Videoserie mit deutschen Untertiteln. Sehenswert!

Informationen Alles zu Irland findet sich auf der Seite vom Tourism Ireland.

 

#Über Autor

#Das könnte Sie auch interessieren

Anmeldung Newsletter

Die neusten Reisetipps und Inspirationen per Mail in Ihre Inbox.