Über uns

Travel Magazin ist das Ergebnis einer Leidenschaft. Der Leidenschaft fürs Reisen, fürs Unterwegs sein und das Entdecken anderer Kulturen und der Welt. Auf Travel Magazin geben Journalisten und Reiseexperten Tipps und Inspirationen rund um die Themen Reisen, Ausflüge, Service und fremde Kulturen. Und weil das Essen auch zu einem gelungenen Reiseerlebnis gehört, finden sich auf Travel Magazin zudem Rezepte, Restaurant- und Bartests.

Travel Magazin ist der Treffpunkt für deutschsprachige Weltenbummler, die – so wie wir – die 30ig schon überschritten haben (und daher genau wissen, was sie auf Reisen wollen).

Was uns besonders macht? Wir kombinieren Elemente eines Blogs mit klassischem Reisejournalismus und «guter Schreibe».

Christian Bauer: Reporter & Textchef

Jacqueline Straubhaar: Redaktorin

Michi Angehrn: Travel-Scout

Thorleif Brandsberg: Techniker

Simone Wasserfallen: Gründerin

Jonny Fischer: Weltenbummler

Anmeldung Newsletter

Die neusten Reisetipps und Inspirationen per Mail in Ihre Inbox.