Ich liebe die indonesische Küche sehr, habe da auch noch den einen oder anderen Tipp. Ab und an ist es jedoch als Deutsche auch schön, wieder mal europäische Küche zu geniessen. Wenn mich dieses Gefühl packt, gehe ich gerne im Alchimist essen. Das Ambiente ist BoHo-inspiriert, also eher elegant, mit liebevollen Details und viel Grün. Wer nach einem Badetag hungrig ist, darf sich auf diese Oase der Ruhe in der Nähe des Balangan Strandes freuen. Angeboten werden duftender Kaffee und echt französisches Gebäck (zum Beispiel feine knusprige Gipfeli) sowie biologische Köstlichkeiten wie Nasi Goreng, wahlweise auch vegan. Mein absolutes Lieblingsgericht sind jedoch die veganen Tortellini! Die Alchemist Eco Lodge bietet auch heimelige Bungalows zum Übernachten an und am traumhaft weissen Pool kann man wunderbar entspannen.

Inga Maria Panten, Uluwatu/Bali (Juni 2019)

#Das könnte Sie auch interessieren

Anmeldung Newsletter

Die neusten Reisetipps und Inspirationen per Mail in Ihre Inbox.